Die Geschichte der eeg – einfach erneuerbar GmbH reicht zurück bis ins Jahr 2008, als das Ingenieurbüro Technoservice Manfred Halaczinsky gegründet wurde. Mit dem Ziel, innovative technische Lösungen für Unternehmen und private Kunden zu entwickeln, arbeitete das Team von Technoservice engagiert an der Umsetzung von technischen Projekten in verschiedenen Branchen.

Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf die Planung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen und Stromspeichern spezialisiert. Mit dem wachsenden Bewusstsein für Umwelt und Klimawandel wurden erneuerbare Energien immer wichtiger und das Unternehmen erweiterte sein Angebot entsprechend.

Im Jahr 2022 erfolgte dann die Gründung der eeg – einfach erneuerbar GmbH, um den Fokus auf erneuerbare Energien zu unterstreichen. Die Expertise und Erfahrung des Teams von Technoservice bildet auch heute noch die Grundlage für die hochwertigen Produkte und Dienstleistungen, die die eeg – einfach erneuerbar GmbH anbietet.

Das Unternehmen setzt sich dafür ein, eine nachhaltige und umweltfreundliche Energieversorgung zu ermöglichen und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Energiewende. Die eeg – einfach erneuerbar GmbH ist stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für erneuerbare Energien zu sein und steht seinen Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen und einem umfassenden Service zur Seite.